Bin total durcheinander

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamavonmax1411 13.12.09 - 11:52 Uhr

erstmal noch mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465429&user_id=888349

bei den einen bleibt die Temp oben und kriegen die MENS: Bei den einen geht die Temp runter und sie sind schwanger. Ich habe Mensähnliche Schmerzen, Brustspannen in der Achselgegend und die Temp ist unten. spricht alles für die Mens, aber solange sie noch nicht da ist kann man ja noch hoffen. Hab leider den Fehler gemacht und habe im Ohr gemessen, und jetzt weiß ich nicht ob das ZB überhaupt zu bewerten ist.
Ich bin total durcheinander.

Lg Sabine

Beitrag von tatzi 13.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo Sabine,

ich messe auch nur im Ohr und die Blätter sind einwandrei auswertbar (lt. mittl. 2er verschiedener FÄ).

Du bist ja noch nicht "fällig" - leider zum jetzigen Zeitpunkt kann das ss oder pms heissen.
Es wird nur abwarten helfen, leider.

LG