Gibt es eigentlich unterscheide zwischen....*silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von robinsmami 13.12.09 - 11:58 Uhr

...einer Jungen und einer Mädchenschwangerschaft?

Würde mich mal interessieren!

Beitrag von dragonmother 13.12.09 - 12:01 Uhr

Nicht wirklich auch wenn Ammenmärchen das behaupten.

Es kommt einfach auf die Frau an. Bei manchen sind Jungen und Mädchen schwangerschaften total verschieden, bei anderen gleich.

Lg

Beitrag von danny42006 13.12.09 - 12:03 Uhr

Also ich hab 3 Mädchen,einen Jungen und jetzt bekomme ich ein Pärchen.

Ich kann keine Unterschiede feststellen.
Außer das ich jetzt durch die Zwillinge schneller meine Umstandssachen gebraucht habe.;-)

Alles gute und einen schönen 3. Advent

Beitrag von 87katja 13.12.09 - 12:13 Uhr

Also ich find das es da schon unterschiede gibt :-p

in meinen ganzen umfeld... alle die nen jungen bekommen haben, haben alle pickel bekommen #augen
und wiederrum die ein mädchen bekommen haben , nicht .

und ich hatte das auch am anfang sofort das ich plötzlich wirklich viele bekommen habe :-(

und da hab ich das schon gedacht das ich nen jungen kriege... was sich auch bestätigt hat #verliebt

LG Katja und #ei (22. ssw)

Beitrag von robinsmami 13.12.09 - 12:20 Uhr

Das kann ich nicht bestätigen ich sah bei meinem Sohn toll aus superschöne Haut und alles war toll.

Beitrag von 87katja 13.12.09 - 12:25 Uhr

hmmmm... ja ich weiß es nicht kann das nur so sagen wie ich das wirklich bei vielen gesehn habe ;-)

vielleicht ist es wirklich nur so das der eine körper so auf die hormonumstellung reagiert und der andere halt so #kratz

Beitrag von belala 13.12.09 - 12:13 Uhr

Hallo,

bei mir gab/gibt es keine Unterschiede:
gleiche Übelkeit, gleicher Bauch, gleiche Pickel, gleiche Mattigkeit...

LG von belala

Beitrag von gemababba 13.12.09 - 15:49 Uhr

Also meine SS waren bisher so unterschiedlich und ich habe 2 Jung sund denke das dritte wird auch einer ;-)

Also würde ich darauf nix geben !!

LG Jenny 36.SSW