Schönes Wellnesshotel in Ost-/ Mittel-/ Süddeutschland

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mineos 13.12.09 - 11:59 Uhr

Hallo,

hat jemand einen Tipp für ein schönes Wellnesshotel zwischen Bayern und Thüringen oder im nördlicheren Bayern?

Beitrag von maryfred148 14.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo,

ich hab hier einen Tip für dich im Bayerischen Wald.
Als reines Wellnesshotel kann ich dir das Burghotel Sterr empfehlen, war selbst schon 5x dort. Schau mal unter www.burghotel-sterr.de
Oder wo ich noch nicht war, aber eine gute Bekannte von mir. www.bayerwaldhof.de

LG
Marion