brauche hilfe

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sinastern 13.12.09 - 12:02 Uhr

hallo ihr lieben ich brauche mal eure hilfe....
ich hab gestern mein laptop aus der reperatur bekommen und jetzt schreibt er statt buchstaben wie k nur eine 2 also die nummern die darüber stehen....
es geht nur wen ich die ganze zeit fn gedrückt halte....hilfe.......

Beitrag von raymond 13.12.09 - 12:47 Uhr

Du musst den Num-Block wieder ausschalten. Das kannst du über die Taste FN (gedrückt halten) und eine der F-Tasten machen. Entweder steht dort "NUM" oder es ist der Num-Block stilisiert abgebildet.

Außerdem sollte es eine LED am Laptop geben die leuchtet wenn der NUM-Block eingeschaltet ist. Die darf natürlich nicht leuchten wenn du die Tastatur normal nutzen möchtest.

Grüße
Ray.

Beitrag von sinastern 13.12.09 - 13:28 Uhr

Danke dir.......
Jetzt gehts wieder.....#freu