Pos. Ovu aber kein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fannyangel 13.12.09 - 12:06 Uhr

Also ich hatte am 9.10 nen Pos. Ovutest, aber laut tempi ja noch keinen Eisprung.
Wie kann das sein?
Dachte nach einem positiven ovu hat mein seinen Eisprung in den nächsten 24-36 Std.
Bei mir kam aber nix#gruebel

könnt ihr mir sagen woran das liegt oder was das zu bedeuten hat?

Mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467583&user_id=815035

Foto vom Ovi ist in meiner VK

#danke

Beitrag von blauviolett7 13.12.09 - 12:08 Uhr

Ich denke es gab evtl. einen am ZT13 oder 14, aber die Temp ist abgesackt. Kann sein, dass sie die Tage wieder hoch geht!

War bei mir genauso, aber leider steigt sie doch nicht und es gab wohl bisher doch keinen ES, obwohl alles gepasst hat. :(

Hier meine ZK:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466668&user_id=889086