hallo...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 13.12.09 - 12:15 Uhr

ihr lieben,

brauch mal euren rat,bin zwar gleich wieder weg,aber werde eure antworten/tipps mit sicherheit später beantworten,wäre ganz lieb von euch wenn ihr mir helft....

& zwar hatte ich vom 01.12.09 - 05.12.09 meine mens,alles ganz normal...
bin jetzt in üz 5 & seit vorgestern nacht (nach gv)
habe ich den sch... doch schon wieder...
ist das normal,hatte das schon mal jemand von euch???
ne freundin von mir sagt das vieleicht der körper sich nicht ausreichend gereinigt hat & das,das deshalb ist???

keine ahnung,sollte ich fa anrufen???
bitte um hilfe!!!!

& sorry für das lange #bla
gglg nicole

Beitrag von muttiator 13.12.09 - 12:37 Uhr

Das nennt man Zervixschleim! Oder das meintest du doch mit "sch...."?
Der zeigt dir wann du sehr fruchtbar bist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Cervix_uteri#Zervixschleim

Beitrag von n1802 13.12.09 - 19:26 Uhr

hallo,

mit sch... mein scheiß...
die mens ist wieder da & das total viel...
keine ahnung warum...