schwanger mit einem mädchen oder doch einem jungen?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spongebob1234 13.12.09 - 12:23 Uhr

hi habe mal eine frage bin nun mit dem dritten kind schwanger
habe bei den ersten 2 schwangerschaften keine oder kaum probleme gehabt(übelkeit,,kreislauf,,müdigkeitusw)
es waren beides jungs
und und nun bin ich in der 17ssw mit dem dritten kind
und habe nur probleme ich bin dauern launich,,genervt ,,müde,mir ist nur schlecht ,,und mein kreislauft spielt dauernt verrückt,
habe stuhlgang probleme und vieles mehr
kann es sein das es dieses mal ein mädel wird ?
oder kennt einer von euch das auch ?
danke für eure antworten
wünsche noch einen schönen 3ten advent

Beitrag von 87katja 13.12.09 - 12:31 Uhr

ja das kommt mir alles bekannt vor ;-)

und ich erwarte einen jungen #verliebt

LG Katja

Beitrag von mutschki 13.12.09 - 12:35 Uhr

hi


hmm ich denke,das sowas nix zu bedeuten hat.
ich hab auch 2 jungs,und diese ss ist meine 3te,sie war auch ganz anders als die ersten beiden,übelkeit,dauer müde,schnell launisch,anfangs pickel ohne ende,haare total fettig etc.......und es wird wieder ein bub ;-)
warte einfach ab,steht 50/50 ;-)

lg carolin

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.12.09 - 12:37 Uhr

So wie du deine jetzige SS beschreibst gehts mir diesmal auch und ich bekomme einen Jungen.

Beitrag von hope1983de 13.12.09 - 12:38 Uhr

wann hast du denn wieder fa-termin? mir wurde schon in der 12.woche vorhergesagt, dass es ein junge wird und in der 16 wurde dies dann wieder bestätigt :-)

Beitrag von booo 13.12.09 - 13:05 Uhr

Meine erste SS war total problemlos. Es wurde ein Mädchen.