IMMER NOCH SCHMERZEN NACH MENS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xschokix 13.12.09 - 12:25 Uhr

hallo,
was ist nur los?
das frag ich mich irgendwie andauernd.

hier mal kurz mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=468920&user_id=881475

habe aber immer noch so ein dumpfes ziehen und unten am rücken so schmerzen als wenn ich meine mens bekomme.
hatte sie auch nur ganz kurz und am ersten tag ein biischen mehr und dann kaum noch.

was mag das sein?

spielen meine hormone immer noch verrückt weil ich anfang september die spirale rausbekommen habe?

meine FÄ meint, das es nicht von der spirale kommt.
hatte anfang november wasser in der gebärmutter.
woher kommst sowas denn???????


sorry für #bla

danke für antworten!


liebe grüße und einen schönen 3. advent

schoki

Beitrag von tatzi 13.12.09 - 13:35 Uhr

Huhu schoki,

dir auch einen schönen 3. Advent.

Sag mal - Wasser in der GB - wieso fragst du das nicht mal deinen Doc?
Vllt. kommen daher ja die Schmerzen?

Am besten wirklich mal den Doc aufsuchen - besser ist das.

Alles Gute für dich.

LG

Tatzi