Neue Bilder von meinem Engel

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von moonprincess 13.12.09 - 12:26 Uhr

Wer mal schauen mag, ich liebe es Bilder von der Maus weil sie fast immer drauf lacht#verliebt

einen schönen 3 Advent noch euch allen

lg moonprincess

Beitrag von sophie112 13.12.09 - 13:07 Uhr

Hey.

Eine super süße Maus hast du. Aber eine Frage habe ich...hast du keine Angst bei diesen langen Ohrringen? Also dass sie irgendwo hängen bleibt oder so???

LG Sophie

Beitrag von moonprincess 14.12.09 - 09:53 Uhr

Das sind extra Kinderohhringe vielleicht kommen sie auf den Bildern etwas länger rüber, aber wie man auf den anderen Bilder sieht hat sie die auch nicht immer an wir haben auch noch ganz kleine anhänger und die gesundheitsstecker wo wir immer mal wechseln.
Aber Angst hab ich keine wir wechseln die Ohhringe seid 10 Monate und es ist noch nie was passiert und kommen auch super klar damit.

lg moonprincess