wiedermal Hämatomfrage!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunschkind78 13.12.09 - 12:31 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte vor 2 Wochen Blutungen und seitdem Schmierblutungen, meistens morgens und nachmittags mal so Patzen(sorry) altblutig! wie lang kann das dauern? vor allem weil es nur eine kleine alte Blutungsquelle sein soll!
Es nervt schon so!

Beitrag von petite-cascade 13.12.09 - 12:37 Uhr

Hallo!

Genau, wie bei mir. Hatte auch vor zwei Wochen eine starke Blutung und die anschließende braune Schmierblutung geht einfach nicht weg. Das muss doch irgendwann mal aufhören.

Es nervt wirklich furchtbar.

LG

Beitrag von latonia 13.12.09 - 12:40 Uhr

Hallo

Ich hatte das von dir 9-16ssw. Sieh doch mal in meiner VK da hab ich alles aufgeschrieben

Mittlerweile bin ich komplett blutungsfrei

LG und alles Gute
Iris mit dem *frechen #ei* 22.ssw