Wer heiratet noch im Juni 2010?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von killermaus81 13.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo zusammen,

ich wollt eigentlich nur mal fragen, wer noch im Juni heiratet und wie weit ihr mit der Planung seit?

Wir heiraten am 06.06.2010 und lassen gleichzeitig unsern Sohn taufen. Feiern also eine Traufe.

Die grobe Planung haben wir hinter uns. Und für die "feine" Planung (Essen, Trauung und Taufe besprechen) ist es leider noch etwas früh.

Freu mich schon drauf, wenn es weitergeht mit der Planung. Und hab grad sooo einen süßen Taufanzug gesehen, würde perfekt zu dem Kleid unserer großen Tochter passen. Aber kann ich ja schlecht jetzt schon bestellen...

Bin jetzt schon total aufgeregt und wenn ich nur an den großen Tag denke könnt ich schon durch die Bude hüpfen...

Ganz liebe Grüße und einen schönen #kerze#kerze#kerze Advent

Killermaus

Beitrag von schnuffele 14.12.09 - 09:42 Uhr

Wir heiraten am 04.06.09 standesamtlich und das Jahr darauf kirchlich. Großartig geplant haben wir noch nix. Steht alles noch in den Sternen. Ich hoffe wir bekommen das noch hin. #schwitz

Beitrag von jelonna2002 14.12.09 - 13:43 Uhr

Huhu!

Wir heiraten am 22.06.2010 und die ersten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Einladungen sind alle raus. Bekleidung bin ich noch am schauen, Lokation incl. Essen ist gebucht. Termin beim Standesamt festgesetzt. Tja un der Rest wird Anfang des Jahres erledigt.

LG Jelonna2002

Beitrag von sunny-1984 14.12.09 - 16:29 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich heirate zwar nicht im Juni 2010 da ich dieses Jahr im Juni (12./13.06.09) geheiratet habe.
Aber ich kann mich in eure lage versetzen.

War um diese Jahreszeit auch total hippelig. Vorallem weil es ja doch noch so lange hin ist bis zu diesem Tag...
Und mein schönstes Weihnachtsgeschenk letztes Jahr war mein Brautkleid. Hab es am 23.12. gekauft.

Ich wünsch euch allen viel Glück!!!

Fangt mit der Planung trotzdem rechtzeitig an, denn je näher der Tag kommt, desto nervöser werdet ihr :-D

Und ich drück euch die Daumen das ihr mit dem Wetter auch so viel Glück habt wie wir es hatten!!

Lg Sandra

Beitrag von karambolage 16.12.09 - 09:30 Uhr

Hallo,
ich bin auch eine Juni-2010-Braut!Eigentlich nicht wirklich, denn wir sind seit 14.06.2005 schon standesamtlich verheiratet. Zum 5. Hochzeitstag kommt aber die "richtige" Hochzeit, weil wir damals nur zu viert waren! Wir heiraten am 12.06.2010, die Planung für unsere Freie Trauung ist schon voll im Gang:
Lokation ist gebucht, Menü steht fest, Einladung gehen diese Woche raus, Hotelzimmer sind geblockt, Trauredner, DJ, Frisuer und Fotograf fest gebucht. Die Deko hab ich auch schon im Kopf, die Platzkarten und Give-a-ways sind schon zu Hause unter unserem Bett gebunkert. Wir müssen sie nur noch fertig basteln.
Das einzige, was noch fehlt, ist unsere Bekleidung.
Muß aber dazu sagen, daß wir ganz viele Bekannte eingespannt haben (für Haare, Fotos und so) und wir heiraten 400km von zu Hause entfernt, deshalb hab ich mich so früh dran gemacht.

Macht aber irre Spaß, würde gerne jedes Jahr heiraten (natürlich immer wieder den selben Mann!);-)

Wie weit seid ihr? Wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Sandra

Beitrag von killermaus81 17.12.09 - 06:30 Uhr

Juhu,

wir haben bis jetzt das Aufgebot bestellt und gleichzeitig die Einladungen verschickt.

Die Gaststätte (feiern der Kaserne, OHG) ist gebucht, müssen nur noch das Essen und die Details abklären. Der Pfarrer hat sich den Termin auch notiert, weil wir ja unsern Sohn auch taufen lassen wollen. Der Friseur, DJ und der Fotograf ist auch gebucht. Die Torte sowie Kuchen sind beim Bäcker bestellt.

Mein Kleid habe ich auch schon und sämtliche Accessoires, weil wir ja eigentlich 2009 heiraten wollten, aber es nicht geklappt hat. (wurde schwanger, mein Mann (in spee) musste nach Afgh und ist dort immer noch #heul

Und die Deko liegt schon bei uns im Schrank.

Und nun möcht ich das das Jahr 2009 schnell zuende geht, mein Schatz heile wiederkommt und wir dann den Rest gemeinsam erledigen können. Sind ja nur noch 104 Tage bis #liebdrueck

LG
Killermaus allein zu Haus