Nordschleife

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von jannikseinemama 13.12.09 - 12:34 Uhr

Hallo,

ich habe eine Frage, und zwar möchte ich meinem Mann zu Weihnachten eine Mitfahrt auf der Nordschleife am Nürburgring schenken.

Im Netz gibt es viele Angebote, aber man weiß ja nie ob alle seriös sind.

Hat das schon mal jemand von euch gebucht??

Vielen dank und einen schönen 3. Advent wünscht

JanniksMama

Beitrag von vonnerle 13.12.09 - 13:31 Uhr

Mein Mann hat letztes Jahr eine Runde auf dem Sachsenring in einem Rennclio bekommen. Das hat er mit seinem besten Kumpel zusammen im Sommer gemacht und ab jetzt möchte er das gern einmal im jahr machen. Es war toll für die zwei.

Die Gutscheine gab es direkt auf dem Sachsenring und hat 125 euro gekostet. Es konnten Begleitpersonen mitkommen und es war auch eine Führung und Getränke dabei. Achja und Urkunden udn Bilder von denen gemacht.

Feine Sache. Ruf einfach bei denen mal an.

vonnerle

Beitrag von jannikseinemama 13.12.09 - 15:54 Uhr

Danke für deine Antwort.

LG JanniksMama

Beitrag von vonnerle 13.12.09 - 16:01 Uhr

Bitte

jetzt haste mich aber auf eine Idee gebracht was ich meinem Mann zum Geburtstag schenken kann. Ich denke er bekommt nun einen Gutschein dafür selbst mit seinem Auto auf dem Nürburgring seine Runden zu drehen...

Danke

Beitrag von risala 13.12.09 - 18:32 Uhr

Hi,

schau mal hier:

http://www.ringtaxi.de/start.php

Das ist seriös - wir wohnen in der Nähe des Nürburgrings und ich habe bei einer Firma gearbeitet, die exklusiv für den Nürburgring arbeitet!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Kim