heute nmt und nix (dumm postig )

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragoness83 13.12.09 - 12:36 Uhr

aber auch rein garnichts keine pms keine anzeichen null ....

normalerweise würde ich etzt tierisch anfangeen zu hibbeln

allesdings ist dieser üz der einzige wo ich eigendlich nich ss sein will wir haben am freitag unseren sommerurlaub gebucht ( familienurlaub mit meiner mama meinen geschwistern .meinem mann und meinen kindern)

hab jetzt dummerweise mal nachgerechnet und falls es wirklich geknallt hätte währe ich bis da hin in der 37ssw .

das währe kein gutes timing sag ja dummes posting .

lg

Beitrag von alex1501 13.12.09 - 12:44 Uhr

Tja, dann habt Ihr hoffentlich keinen Urlaub per Flug genucht oder?! In der 37.SSW nimmt Dich nämlich keine Fluggesellschaft mehr mit. :-(

Beitrag von dragoness83 13.12.09 - 12:48 Uhr

da hast du wohl recht aber 1000 km mit dem Auto is hoch ss sicher auch nicht angenehm lol zurnot müssen die ohne mich fahren . worüber man sich so gedanken macht , aber es währe echt typisch für mich

Beitrag von alex1501 13.12.09 - 12:56 Uhr

Ist ja meistens so :-D Wir hatten damals auch schon soweit eine Reise nach Californien für Mai 2008 geplant und wollten Anfang Januar 2008 buchen.
Tja, am 20.12. hatte ich dann nen positiven SST in der Hand :-p C´est la vie!

Beitrag von sternchen.4 13.12.09 - 12:46 Uhr

Hmm naja wenn ihr nichts geplant hattet, habt ihr sicher verhütet und somit ist nichts passiert.

Beitrag von dragoness83 13.12.09 - 13:40 Uhr

hatten schon geplant und nicht verrhüttet das mit dem urlaub war ne spontane idee meiner mama b zz das buchen war sehr spontan