frage milupa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polo6 13.12.09 - 12:36 Uhr

hier erscheint doch immer die werbung mit milupa und massband usw wenn man sich anmeldet bekommt man das massband zum bauch messen, habt ihr euch da angemeldet und wenn ja wielang hat das gedauert bis das band da war?
lg katja 25 ssw

Beitrag von kleiner-gruener-hase 13.12.09 - 12:37 Uhr

Ja ich habe mich da angemeldet und das Band bekommen, hat keine Woche gedauert.

Beitrag von polo6 13.12.09 - 12:39 Uhr

mh vielleicht hab ich was falsch gemacht ich habs immer noch net :-(

Beitrag von ulrike1973 13.12.09 - 12:53 Uhr

Ich habe mich angemeldet & das Band auch bekommen - hat allerdings einen ganze Weile gedauert, so dass ich es schon fast vergessen hatte...

Beitrag von stephaniew. 13.12.09 - 13:01 Uhr

also ich hab mich auch angemeldet und es dauerte bstimmt 3-4 wochen

Beitrag von darkangel1986 13.12.09 - 13:14 Uhr

ich hab mich angemeldet und bei mir hats ewig gedauert. Habe dann ne Mail geschrieben und zwei Tage später wars da. Naja und noch ne Woche später nochmal:-)

Beitrag von pregnafix 13.12.09 - 13:26 Uhr

ich hab fast 2 monate auf mein band gewartet, aber jetzt ist es vor ein paar tagen endlich angekommen ;-)