JULIS!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo Mädls!!

Wie gehts euch?? Was gibt es Neues?? Wie geht es euch mit euren Bauchis??

Hab mal ein Bild von meinem hochgeladen. Blähbauch oder Babybauch???

LG
Maria

Beitrag von snoopy86 13.12.09 - 12:50 Uhr

Hallo.

Mir gehts gut. Nur bin ich ganz vieeeel müde und ab und zu ist mir übel.

Bei mir wird man noch lange nichts sehen. (:

Ich find das ist schon ein kleiner Babybauch.

glg Kristina mit #ei 7+4 und Simon *26.06.2007

Beitrag von charlynchen 13.12.09 - 12:51 Uhr

Hi,

ausser heute etwas Sodbrennen und in den letzten Tagen müdigkeit, gehts mir eigentlich ganz gut.

Liebe Grüsse
Charlynchen

Beitrag von babyboom83 13.12.09 - 12:55 Uhr

abgesehen von den leichten krämpfen, leichte übelkeit und müdigkeit gehst mir gut :-) aber ich sehs positiv, gehts de mama schlehct gehts der erdnuss gut ;-)

schönen tag euch noch allen

Beitrag von nico13.8.03 13.12.09 - 13:01 Uhr

Na du

Mir geht es superrrrrrrr #huepf
Ich denke das is nen kleiner Ansatz von einem Babybauch sieht süß aus.
Mir tun nur meine Brüste abends richtig weh aber sonst fühl ich mich sehr gut.
Bin schon gespannt hab am Mittwoch meinen 3.FA Termin,hoffe das ich meinen Mutterpass noch dieses Jahr bekommen u mal BLutabgenommen wird u Gewicht geprüft wird.
LG niki+krümmel 10+5ssw#verliebt

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 13:04 Uhr

Hi!!!

Oh ich freu mich sooo!! Hab das auch erst gesehen, als ich das Foto angeschaut hab. Davor dacht ich immer, dass dies noch ein Blähbauch sein MUSS.

Ich hab am 21. Dezember meinen 3. Termin. Bin schon sehr aufs Gewicht gespannt, obwohl ich denke, dass ich weder zu, noch abgenommen hab. Hmm .. mal sehen!

Beitrag von nico13.8.03 13.12.09 - 13:17 Uhr

Hy

Na ich hab bis jetzt ca 5kg abgenommn(was man net sieht) lol
Bei meiner 1SSW hab ich von 6ssw-10ssw 500g zugenommen lach
LG niki

Beitrag von olle-deern 13.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo,
mir geht es eigentlich ganz gut!
Einige Beschwerden die ich bereits in der ersten SS hatte haben sich leider gleich wieder eingestellt (Schlaflosigkeit u. Sodbrennen z.B.), aber das nehme ich einfach so hin. Man weiß ja wofür und mit der Geburt ist es auch gleich wieder vorbei! :-)
Lg

Beitrag von littlestarbaby 13.12.09 - 13:15 Uhr

Huhu,

schönen 3.#kerze#kerze#kerze Euch Allen..

Mir geht es heute zum Glück echt mal richtig gut..lag vielleicht am späten Essen gestern (Weihnachtsfeier)..

Aber meine Brüste sind echt am Platzen..mein Mann findet´s richtig gut..#rofl

Nun ja..könnte ein Ansatz vom Bauchi werden..Deine wievielte Ss ist das denn?
Bei mir ist auch schon ein kleiner Ansatz da..ist aber bei mir die 3 intakte Ss..geht wohl bissel schneller..und man merkt alles viel intensiver..Mutterbänder..etc..

Schönen Sonntag noch

Lg
Saskia mit Bauchmaus #ei 8.Woche

Beitrag von moosbeere 13.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo,

bin heute bei 7+1 und mir geht es soweit ganz gut. Das einzige ist mein kreislauf, bin ständig nur am frieren. Hatte aber vorher noch immer niedrigen Blutdruck. Habe meinen zweiten FA-Termin am 18.12. Bin mal echt gespannt, was man dann schon sieht.

LG
Moosbeere

Beitrag von haferfloeckchen 13.12.09 - 13:32 Uhr

Huhu,

mir gehts gut:-)
Übelkeit scheint weitestgehend vorüber zu sein:-) juhu! Hatte echt damit zu kämpfen. Kann so langsam auch wieder alles essen. Das einzige, was ich nicht wirklich im Griff habe, ist die Getränkeauswahl. Kriege außer Cola und Limo nix runter...die Kalorien, die ich da reinschütte, möcht ich nicht zählen#schock

Mein Bauch wächst schon fleißig. Ist auch meine 2. intakte SS. Hosen gehen kaum noch zu, gehe nächste Woche einkaufen.
Deinen Bauch finde ich sehr dünn, aber vermutlich bist du sonst noch dünner?:-)

lg

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 13:38 Uhr

Hi du!

Also dieser Hügel unterhalb des Bauchnabels war vorher nicht zu sehen! Da war alles flach! ;-)

Es ist meine 1. Schwangerschaft aber in meine Hosen komm ich noch ganz normal rein!

LG
Maria

PS: Danke für eure Antworten! #klee

Beitrag von haferfloeckchen 13.12.09 - 13:59 Uhr

Dann ist es ein Babybauch:-)
ich sah schon vor der SS eher nach 6.Monat aus, #rofl#rofl#rofl aber jetzt wird alles schon fest am Bauch:-)

Beitrag von -leni-82 13.12.09 - 13:41 Uhr

Huhu ihr lieben #liebdrueck

mir gehts auch so la la....

lieg den ganzen Tag schon auf der couch oder häng übern Klo....

bin dauermüde und mein Kreislauf ist im ars.........

hab schon 4,5 kg abgenommen...... also

alles total toll #rofl ha ha...

wünsch uns allen dass die Übelkeit usw. sich bald ausm staub macht #ole #ole #ole

lg #herzlich leni

Beitrag von lilly1985 13.12.09 - 13:38 Uhr

ich beneide euch, ich bin jetzt in der 9ssw und mir ist seit zwei wochen durchgehend schlecht. das witzige ist ich hab nicht die Morgendliche übelkeit nein bei mir fängt das ganze ab spät Nachmittag an egal was ich da esse, das landet alles wieder draußen. also außer Frühstück behalt ich nichts drinne. Daver versuch ich dann momentan mal 2-wenn ich es mal schaffe 3Brötchen Morgens zu verputzen. abgenommen hab ich 3kg und sehen tut man nichts außer diesen Blähbauch.
Meine Brüste ja die sehen aus #rofl ich musste mir letztens die Frage stellen lassen ob ich da was dran gemacht habe.
In der ersten SS war das nicht so extrem, aber man könnte glatt sagen ich trag das Kind in den Brüsten.
naja ansonsten schlaf ich sehr viel, außer nachts. Ich nörgel viel und hab ständig schwindelanfälle so schlkimm das mir am freitag im flur Teller und Tasse aus der Hand gefallen ist und als ich wieder gucken konnte saß ich auf dem Boden.

ich hoffe das ändert sich alles wieder, irgendwie hab ich das Gefühl das mein Körper total überlastet ist mit SS, bei der ersten hab ich kaum gemerkt das ich SS bin.

naja aber jede istg anders =)

Beitrag von mandy1982 13.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo ihr lieben,

tja bis auf übelkeit seit 2 Wochen und das ich müde bin geht es mir gut. Hab leider auch zu niedrigen Blutdrück und da friere ich immer schnell. Leider hab ich erst am 29.12 wieder Termin#schmoll naja da bin ich dann schon 11 Woche#verliebt. Ich denke das ist schon ein kleiner Babybauch, sieht sehr süß aus:-)

lg Mandy 9ssw

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 13:52 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von frechemaus 13.12.09 - 22:13 Uhr

hi maria, dein mini bauch ist süüß
ich würde sagen babybauch #schein

mir ist fast den ganzen tag schlecht das erste (meisten) was ich morgens mache ist mich über die klo schüssel zu beugen (iiiiii).
habe kaum appetit habe pickel seh irgendwie sche... aus. bei den brüßten würde ich sagen das sie bald platzen #schock hatte vohe B körbchen aber die C passt mir jetzt auch nicht (quilt die hälfte raus) werde mir morgen mal die D kaufen #schwitz
da ich ja schon vor meiner SS zu genommen hatte hab ich sowieso ein kleinen bauch. alo hoffe ich das es niemand bis zur 15 SSW keiner merkt ;-) .
denn 63kg auf 1,61 zeigt sich auf jeden fall ein bäuchlein #hicks

so und jetzt freu ich mich schon auf DON. auf denn FA termin

BYE BYE #blume dein nächster FA termin ist ja auch bald ;-)