Heute 37SSW.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkangel1986 13.12.09 - 12:50 Uhr

Oh man, die Aufregung wird immer größer. jetzt sind es nur noch 4 Wochen bis zum ET und wir freuen uns schon so sehr. Es ist alles fertig. Bettchen steht, Sachen sind gewaschen, fehlt nur noch der Inhalt:-)

Wie viel habt Ihr denn bis jetzt zugenommen? Bei mir sind leider 15Kg mehr drauf. Naja und jetzt so es Plätzchen gibt kann man sich eh kaum zügeln:-( Aber hab jetzt aber auch leider viel Wasser, was einem so Probleme macht. Eigentlich gehts mir sonst sehr gut. Kann zwar Nachts nicht mehr richtig schlafen, weil man nicht weiß wie man liegen soll und die Aufregung tut wahrscheinlich ihren Rest:-) Der Rücken schmerzt ab und an und die Senkwehen merkt man auch. Aber es ist alles auszuhalten und trübt die Freude kein bißchen.

Wie gehts Euch denn so?

Liebe Grüße und einen schönen #kerze#kerze#kerzeAdvent
DarkAngel1986+ Florian ET-29