ziehen im bauch???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinekiki 13.12.09 - 12:52 Uhr

hi ihr lieben...

dachte ja erst,das ich Anzeichen für eine SS hätte,aber da habe ich mich wohl geirrt,weil ich kein ziehen mehr im unterleib hatte und nun geh ich davon aus,dass das ziehen im UL wohl doch nur der ES war...obwohl das ziehen mehrere Tage lang ging...nun gut...aber ich habe im bauch immer ein ziehen...hatte das schonmal jemand von euch???wisst ihr was das sein kann???Meine mens kommt erst ende nächster woche...und ich habe sonst immer nur einen tag vorher schmerzen,mal leichter mal doller...aber auch nie im Bauch...


danke für eure antworten und einen schönen 3.ten Advent

LG Kiki

Beitrag von alex1501 13.12.09 - 13:00 Uhr

Das können einfach PMS sein. Ich hatte letzen Zyklus ab ES auch Ziehen und Ziepen im UL zusammen mit Rückenschmerzen, ab und zu Übelkeit...und war natürlich nicht schwanger :-[
Diesen Zyklus habe ich eigentlich gar nichts, ausser so nen leichten Muskelkater im UL und meine Brüste tun ab und an weh. Weiss auch nicht wie ich das deuten soll. Noch ist alles offen, habe NMT am 19.12.
Aber vermutlich können die PMS auch monatlich variierten. Sind wohl sehr kreativ ;-)

Kopf hoch, wird nichts schlimmes sein. Versuch #cool zu bleiben und an was anderes zu denken. Ist nicht einfach, aber sich jeden Zyklus ab ES verrückt zu machen, kostet auch Nerven #zitter#schwitz
Wird schon werden!!!#klee