darf ich die zitronensäure erhitzen zum reinigen vom vapo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von susann11 13.12.09 - 12:54 Uhr

hallo ihr lieben habe letztens den tipp von euch bekommen das man den vapo gut mit zitronensäure reinigen kann ,jetzt machen wir das grade aber geht so gut wie nix weg,und ich und meine schwima wissen nicht ob wir ihn anmachen können wenn die zitronensäure drin ist

Beitrag von mimiki 13.12.09 - 16:47 Uhr

Klar, einfach was mit rein machen, wasser dazu und anstellen.
sieht danach aus wie neu.und anschließend nochmal laufen lassen und dann nur mit wasser

Beitrag von lucccy 13.12.09 - 16:49 Uhr

Hallo,

hast Du feste oder flüssige Zitronensäure? Und wie stark konzentriert?

Auf der Packung steht doch drauf, wie man sie verwenden kann, sowohl Dosierung wie auch Anwendung. Zum Entkalken von Kaffeemaschinen lässt man ja auch das Wasser mit ein wenig Zitronensäure durch die eingeschaltete Maschine laufen, ich denke also, dass man den Vapo auch anmachen darf.

Gruß Lucccy

Beitrag von susann11 14.12.09 - 17:27 Uhr

flüssige 50 prozent..... nein steht leider nichts drauf