Frage

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von onthesubway 13.12.09 - 12:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

Ich hab gerade leider keinen Ovulationstest zur Hand - sind ja auch nicht gerade günstig - aber eine Frage.
Meinen Schleim ist seit gestern klar und es lassen sich Fäden ziehen.
Habe ich seit gestern einen ES? Oder ist er schon wieder rum? Weil davor....entschuldigt die Wortwahl... fühlte ich mich so nass, wie als würde ich auslaufen.
Spermien kommen am besten durch, wenn...?

Ein wenig verwirrt bin.

Lieben Gruß.

Beitrag von ivenhoe 13.12.09 - 13:10 Uhr

Hallo
Wenn der Schleim klar ist und spinnbar, dann hast du die fruchtbaren Tage und für die #schwimmer ist Einlass.
Dies kann aber mehrere Tage so sein, es ist schwierig zu sagen, wann genau der Eisprung ist.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag ;-)