spüre nichts.... 20.SSW !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tayson 13.12.09 - 12:59 Uhr

Hi Mädls....
Ich mach mir sorgen, ........ Ich bin jetz in der 20.SSW und man sieht kein Bäuchlein (bis auf das was ich ohne hin schon hatte :-( ) Bin nicht dick, aber etwas Speck (176 mit 69 Kilo) ....
Aber ich spüre weder das Baby, was sich ja solangsam mal bemerkbar machen sollte, nach dem was ich von euch gelesen hab, noch spannen die Brüste.... nichts....
Kann das den sein ??? Hab am 7.Januar wieder Termin !!!
bye bye und danke schonmal für die Antworten

Beitrag von cici83 13.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo,

mach dir keine Sorgen. Bei mir war es auch nicht anders. In meiner 1. SS hab ich den Krümel erst in der 22. Woche gespürt und in meiner jetzigen wars auch so um die 20. Woche rum. Ich weiß, das sagt sich so einfach, aber in 2-3 Wochen spätestens lachst du darüber, dass du dir Gedanken gemacht hast. :-p

LG Cici mit Leon (2) und Krümel 31+2

Beitrag von murmel2010 13.12.09 - 13:30 Uhr

Mach dir keine Sorgen... in der 20 ssw ist das nicht unnormal, wenn du noch nix spürst.

Ich merke meinen Schatz auch erst seit der 22 ssw ca.
Aber bei jedem ist das anders...

Schönen #kerze#kerze#kerze Advent!

Beitrag von tayson 14.12.09 - 12:51 Uhr

Danke..... Ich hab auch noch kein Schwangerschaftsbäuchlein :-(......... ist das den auch normal ?