Hackbraten

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von knallerbs 13.12.09 - 13:02 Uhr

Hallo ihr Lieben,
sagt mal nen 1,5 kg - Hackbraten in ner länglichen Topfkuchenform, wie lange brauch der im Ofen bei 165° ? Reichen da 1,5 Stunden oder ist das zuviel/zuwenig?

Danke knallerbs

Beitrag von nico13.8.03 13.12.09 - 13:03 Uhr

Hy

Ich denke 1,5 Stunden müsten reichen,ab u zu nachschauen.
Guten Hunger

LG niki

Beitrag von knallerbs 13.12.09 - 13:04 Uhr

#danke niki