Hat jemand einen Schwebetürenkleiderschrank?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von lotzmotzi 13.12.09 - 13:02 Uhr

Hilfe, ich drehe gleich durch. Wir haben das Zimmer umgeräumt und nun bekommen wir die Türen nicht mehr rein ;(

Frage: In welche Schiene, unten am Boden, kommt die hintere Tür? In die erste oder die zweite?

Wäre klasse wenn jemand mir gerade die Frage beantworten kann :)


GLG

Beitrag von bussi999 13.12.09 - 13:38 Uhr

hallo,

meine türen rechts und links sind in der hintern schiene und die mittlere tür in der vorderen schiene.

gruß bussi

Beitrag von nana73 13.12.09 - 13:39 Uhr

in die selbe schiene wie oben sonst wäre die tür ja schief?

Beitrag von gbmaintal 13.12.09 - 13:54 Uhr

Huhu

dann musst du mal schauen auf die untere Laufleiste( bzw das Teil was von unten in die Laufleiste eingeführt wird), das was länger ist muss dann in die hintere Reihe, welche das jetzt bei dir ist,kann ich dir allerdings nicht sagen, da musst du selber schauen, aber das siehst du dann.

Ich hoffe das war halbwegs verständlich.

GLG und einen schönen 3. Advent noch.

gabi

Beitrag von lotzmotzi 13.12.09 - 14:17 Uhr

So, ich war jetzt erstmal duschen, nerven beruhigen ;)

werden es jetzt nochmal versuchen, 1000 Dank und liebe Grüße


PS: wenns geschafft ist, sag ich bescheid ;)

Beitrag von atarimaus 13.12.09 - 22:07 Uhr

mmhhh anscheinend noch nicht geschafft??
;-)

Gruß
Beate

Beitrag von lotzmotzi 13.12.09 - 23:24 Uhr

Nein, habe es nicht geschafft ;( Morgen kommt jemand der die Türen einsetzt

GLG und danke trotzdem an alle...

PS. die Türen gehen schon rein, lassen sich aber nicht öffnen...

Beitrag von blahblah 13.12.09 - 14:33 Uhr

Bei uns kamen die hinteren Türen in die Vordere Schiene und die vordere in die Hintere...
LG
#bla