AIDE sst??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nalan26 13.12.09 - 13:04 Uhr

Hallo ihr..
ich habe mir vor zwei monaten 25ovus von aide bestellt und da waren 5sst dabei, da stand aber nicht dran dass es frühtests sind (oder ich kann mich nicht daran erinnern) jetzt hab ich mir die tests mal näher angeschaut, da steht: test strip for the diagnosis of early pregnancy. heisst das nicht ich kann schon früher testen?? mein nmt ist übermorgen, könnte ich da morgen schon testen?? jede std länger zu warten ist eine plage...

Beitrag von 5kids 13.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo!
Klar kannst du morgen früh testen. Ich kann dir sagen,daß es 10er sind.Bisher habe ich überwiegend negatives darüber gelesen,eher selten positives. Es hiess immer,die hätten eine VL - kann ich allerdings nicht bestätigen und ich bin leider eine der wenigen,die so ziemlich bei jedem 10er eine hat. #augen
Allerdings sollen die auch sehr spät anzeigen #kratz
Probiere es aus - jeder macht seine eigenen Erfahrungen! ;-)

LG und viel #klee
Andrea

Beitrag von pupsi77 13.12.09 - 13:35 Uhr

Ja theoretisch könntest du schon testen!
Die Ovus sind gut..die sst eher weniger....
zeigen sehr spät an....nur hauchzart....

und!!! sie haben oft VL'S ..naja ich habe auch bei so ziemlich jeden test schon Vl's gehabt!

Bei Mr. Storch, aide, pregnafix, testamed, unbekannte von ebay...bla bla bla.....

wichtig innerhalb von 10 minuten ablesen...

eine freundin von mir hatte bei es+12 mit nem 10er von aide getestet..... diel inie war sooo mega schwach das ich vl profi sie nur gesehen habe....
sie hatte den test als negativ gewertet....

und siehe da der pregnafix 10er war fett positiv mit dem 4 oder 5 urin am selben tag!

Also waren die 10er definitiv keine 10er!
wohl eher 50er oder so!

lg sarah

Beitrag von magnoona 13.12.09 - 14:56 Uhr

ich hab die auch daheim, aber nach dem, was ich gelesen habe hier, werd ich mir auf jeden Fall noch andere kaufen...DAnke