Wie kann ich Ihr helfen... Freundin-Ehemann liebt Ihre Schwester!!!!

Archiv des urbia-Forums Trennung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trennung

Sorgerecht, Umgangsrecht, Unterhaltszahlung ... ? Wenn sich ein Paar zu einer Trennung entschließt, ergeben sich für jedes Elternteil ganz neue Fragen an die eigene Lebensplanung.

Beitrag von melli-4 13.12.09 - 13:06 Uhr

Hallo,
bin etwas ratlos. #kratzVon einer guten Freundin der Ehemann hat sie verlassen.#schock Als wenn das nicht schon schlimm genug wäre, ist er nun gleich zu Ihrer Schwester gezogen#schock#schock#schock!!! Die ist 10 Jahre jünger und noch ziemlich naiv, in vielen Bereichen.............#klatsch
Meine Freundin ist ein Familienmensch sie hat ihre kleine Schwester mit Großgezogen, weil die Mutter früh gestorben ist und nun so etwas:-[. Ich finde dafür keine Worte! Sie tut mir so leid! Eigentlich hat Sie alles verloren...:-(
Meine Freundin sagt jeden Tag, wenn ihre Kinder nicht wären würde Sie sich umbringen!!!#schock
Sie tut mir so leid........
LG Melli (die den Ehemann sowie auch der kleinen Schwester am liebsten den Hals umdrehen würde:-[)!

Beitrag von similia.similibus 13.12.09 - 14:05 Uhr

Sei jetzt einfach für sie da. Ich glaube, mehr kannst du gerade gar nicht machen.

LG
similia