MHMM????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackmouse82 13.12.09 - 13:07 Uhr

Hallo ihr Lieben,

erst mal wünsche ich euch einen schönen dritten Advent :-)
Und jetzt hab ich mal eine Frage ... Ich habe von meinem FA jetzt empfohlen bekommen mal ein Zyklusblatt zu erstellen, da sich bei mir bis jetzt nach schon längerer Zeit nichts getan hat #aerger
So nun hab ich angefangen (aber erst in der hälfte des zyklus) mein erstes Blatt anzufertigen...
Jetzt hatte ich in der hälfte keinen tempianstieg...nun kurz vor Zero des Zyklus steigt auf einmal meine Tempi ...
Meint ihr mein ES könnte sich so doll verschoben haben? Oder hatte ich diesen ÜZ keinen ES? Oder könnte das sogar an meiner leichten Erkältung liegen?! Bin verwirrt!

Sorry fürs #bla bla
und #danke fürs Zuhören

LG Blackmouse

hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=467815&user_id=822670

Beitrag von muttiator 13.12.09 - 13:13 Uhr

Tut mir Leid, deine Kurve ist nicht auszuwerten.

Deinen nächsten Zyklus mit der für dich normalen Blutung anfangen.

Die Kurve von myNFP ist besser!
Und du brauchst ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen.

Buchtipp: http://www.amazon.de/Nat%C3%BCrlich-sicher-Nat%C3%BCrliche-Familienplanung-Empf%C3%A4ngnisregelung/dp/3830432410

Das macht dich mit dem Temperaturmessen vertraut.