Oh Man

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:07 Uhr

sitz vor der Spritze und trau mich nicht:-[#schwitz

Beitrag von jona1 13.12.09 - 13:10 Uhr

nur Mut es ist NICHT schlimm....

ich habe eine absolute Phobie gegen Spritzen und ich habs auch geschafft..... das erstmal kostet es Überwindung, danach lachst Du drüber :O)

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:18 Uhr

danke ich versuchs mal#schwitz

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:28 Uhr

Juhu habs geschaftt#huepf#danke war auch gar nicht schlimm! Blut abnehmen ist schmerzhafter!

Beitrag von yvonnche31 13.12.09 - 13:11 Uhr

Hallo Skully 1979,

ich schicke Dir gaaaaannnzzz viel Mut! #ole
Du schaffst das schon... bin mir ganz sicher!;-)

Liebe Grüsse von Yvonnche, die Dir auch viel #klee wünscht!

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:26 Uhr

Habs geschafft #ole, hab nix gespürt!#danke

Beitrag von yvonnche31 13.12.09 - 13:30 Uhr

Siehste, war doch gar nicht so schlimm, #huepfaber ich kann Dich gut verstehen. Für mich ist das auch immer eine große Überwindung, aber wir wissen ja, wofür das alles auf uns nehmen!;-)

Viel Glück #klee#klee#klee auf das Du das schönste Weihnachst#paket bekommst.

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:32 Uhr

Bekommst nen dicken #kuss dafür!! Ich glaub das wär für uns alle das grösste Geschenk!! Das wünsch ich dir auch!#liebdrueck

Beitrag von yvonnche31 13.12.09 - 14:49 Uhr

#danke schön! #liebdrueck

Beitrag von nessie-1 13.12.09 - 13:18 Uhr

Kann das nicht dein Mann oder jemand anderes machen? Ich habe es die ersten Male mein Mann machen lassen, der ist da nicht so...

Ich wünsche dir viel Mut und rein damit:-p. Tut nicht wirklich weh.

Liebe Grüße und noch ´nen schönen Sonntag

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:26 Uhr

habs geschafft, mein Mann ist beim arbeiten! Tat gar nicht weh, habt Ihr alle Recht gehabt! Dankeschön#blume#ole

Beitrag von angie-1980 13.12.09 - 13:24 Uhr

kann die aussage der anderen mädels bestätigen. das erste mal ist horror. habs beim ersten mal auch meinen mann machen lassen, danach hab ichs selber hinbekommen. nur mut, das schaffst du schon!

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:27 Uhr

Hab es hinter mir gebracht #huepf#ole tat überhaupt nicht weh #danke! Bei mir war nur leider niemand da!

Beitrag von schmiegie 13.12.09 - 19:41 Uhr

hi skully,

musste heute auch den ES auslösen - das 1. mal, und ich hatte so schiss!!! #zitter
....also MUSSTE mein schatzi ran...und was war??? er hat sich gleich mal beim abbrechen am glas der ampulle verletzt :-p ...nach einem lachanfall hatte ich danach noch mehr schiss, dachte: "wenn er nicht mal das schafft"... #schock aber er hat mir dann die spritze ganz toll gesetzt, mein schatzi :-p

wie war's bei dir noch, hast du dich alleine getraut?

lg