Stechen und Muskelkater in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silentjone 13.12.09 - 13:13 Uhr

Hallo,
ihr kennt diese gemeinen Ss-Anzeichen bestimmt auch. Wann hat dieses Stechen und diese Muskelkater ähnlichen Schmeruen bei euch angefangen?? Bin jetzt etwa in der 7. - 9. Woche und habe das schon! Habe erst Morgen Fa Termin, deswegen weiß ich nicht genau wie weit ich bin! Mich wundert es nur dass ich das so früh habe! Kenne das von meinen ersten Ss auch, aber da kam das wesentlich später!

Lg Tina mit Fabian 5 Jahre Lena 15 Monate u Baby inside

Beitrag von jackie-33 13.12.09 - 13:21 Uhr

hi

keine sorge, hatte genau das gleiche!!!

lg von einer bald mama :)

Beitrag von silentjone 13.12.09 - 13:25 Uhr

Ja? Auch schon so früh?? lg

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 13:33 Uhr

ja, das ist völlig normal! deine gebärmutter muß sich doch nun in windeseile vergrößern, um dem neuen leben ein bißchen platz zu machen und auch für die versorgung sorgen zu können. daher zieht und ziept es überall, auch schon sooo früh!

Beitrag von silentjone 13.12.09 - 13:47 Uhr

Dankeschöööön!