silopo - alle machen stress wegen termin :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie-33 13.12.09 - 13:14 Uhr

hi ihr lieben,

eines weiss ich jetzt schon, wenn ich ein zweites kind plane erfahren nur mehr die engsten familienmitglieder den termin. ich habe am dienstag den kaiserschnitt und werde laufend mit sms und telefonaten bombardiert und gestresst ...ist ja ganz lieb gemeint aber es STRESST MICH SO :((( habe draus gelernt, das nächste mal erfahren nicht mehr alle den termin...

lg

Beitrag von darkangel1986 13.12.09 - 13:16 Uhr

Ja die meisten meinen es nur lieb, aber das man sich selber darauf vorbereitet und die letzten Tage nochmal in Ruhe genießen möchte sehen sie nicht. Musst Du vielleicht einfach mal was sagen.
Wenn man ne normale Geburt hat mit dem wahrscheinlichen ET fragen ja dann auch alle nach wann es denn endlich kommt. Ich hab von Anfang an gesagt, das da keiner nachfragen brauch. Sobald das Würmchen da ist werden wir uns bei allen melden. Konnten sie dann auch verstehen und waren einverstanden. Sag einfach was Du Dir wünschst.

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 13:32 Uhr

hej süße ;-)

wie gesagt, ich würd dir raten: stell's telefon einfach ab!

#liebdrueck

Beitrag von jackie-33 13.12.09 - 13:54 Uhr

süsse,

kannst du dir vorstellen dass die letzten 2 stunden 10 sms reinkamen. ich hab abgestellt, aber dann machen sich alle noch mehr sorgen .... #klatsch

bussi