endlich 20 ssw halbzeit ich komme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel-87-koeln- 13.12.09 - 13:14 Uhr

juhu wie schnell die zeit nu im nu und nix vergeht, ich würde fast sagen viel zu schnell.

ich freue mich sehr die 20 ssw erreicht zu haben...

bin auch schon sehr stolz auf meine runde schöne kukel die mir supe gefällt.

was sagt ihr zu meinen bauch in der 20 ssw ???

in der 14-19 ssw sah er nicht so wirklich aus wie babybauch aber jetzt sieht man es richtig schön oder ?????

wäre schön wenn ihr mir kommentare zum bild geben würdet.

schöne und liebe grüsse annika

falls ihr das bild auf der kollage nicht gut sieht und die unterschiede auf meiner hompage habe ich alle bilder einzell da sieht und erkennt man es besser.

so nun aber lg annika

www.mebsie.unsernachwuchs.de

Beitrag von mel_p 13.12.09 - 13:29 Uhr

huhu annika!

wow dein bauch ist aber richtig doll gewachsen jetzt in 7 tagen! sag mal misst du regelmäßig deinen bauchumfang? würde mich mal interessieren! weil mein bauch hat in 4 tagen sage und schreibe 9 cm zugenommen! hihi

Lg Mel

Beitrag von murmel-87-koeln- 13.12.09 - 13:32 Uhr

hihi hi mel-p ne messe leider nicht, kam nicht auf die idee.

wie sieht dein bauchi aus????????

gruss

Beitrag von mel_p 13.12.09 - 13:36 Uhr

mhh muss auch mal wieder nen neues machen! hab zuletzt mit dir! werd nachher machen!! hihi aber riesig ist der schon wieder geworden!

Beitrag von mel_p 13.12.09 - 13:38 Uhr

ahhhh schwangerschaftsdemenz!! hab eins vom 9.12 in dr vk!! das hatte ich 3 tage nach dem wir zusammen den tag gemacht hatten! da sieht man auch schon nen unterschied!

Beitrag von deja-vu 13.12.09 - 14:18 Uhr

hallo annika,

eine schöne collage, da hat sich ne menge getan - glückwunsch!
aber halbzeit hast du erst in einer woche - du bist ja jetzt bei 19 + 0 und eine schwangerschaft dauert 40 wochen, also musst du dich noch bis 20 + 0 gedulden ;)

alles gute weiterhin!

lg,
deja-vu, 26.SSW