Unglaublich müde!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dienichte 13.12.09 - 13:20 Uhr

Hallo ihr!

Ich wollte nur mal fragen, ob es euch vielleicht ähnlich ergeht:
Ich bin so unglaublich müde! Jetzt schlafe ich schon jede Nacht zwischen 9 und 10 Stunden und könnte mich aber Mittags schon wieder hinlegen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich komme nicht mehr von der Stelle so müde sind meine Beine... Ich dachte immer, dass diese Müdigkeit nach der 12. Woche aufhört. Bei mir anscheinend nicht.
Naja, ich denke, das geht bestimmt irgendwann vorbei.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Liebe Grüße, die Nichte (15.SSW)

Beitrag von sonne-1578 13.12.09 - 13:25 Uhr

Bei mir ging es drei Monate lang so#gaehn
Hab auch sehr viel und lange geschlafen.Aber dann hat es sich ziemlich schnell sich gelegt
lg sonne-1578;-)

Beitrag von fonziemay 13.12.09 - 13:28 Uhr

mir geht's derzeit auch so, jetzt so zum ende hin. hab das gefühl, ich werd wohl niiiieee mehr ausgeschlafen sein #gaehn seufz!

Beitrag von onnenbohne85 13.12.09 - 13:29 Uhr

Hi hi!

Bin jetzt in Woche 24 und ich penn und penn und penn#gruebel.... also glaube bei mir hört das nieeee auf!!!

LG Sonja (#rofldie bestimmt auch die Geburt verpennt!!!#rofl)

Beitrag von peach. 13.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo, mir geht es genauso wie dir.. bin 14 ssw und die müdigkeit lässt nicht nach. Hoff das gibt sich jetzt endlich mal. Naja, vielleicht liegts ja auch am wetter :D

Beitrag von caba9.6 13.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo DieNichte,

ich bin jetzt in der 16 SSW und mir geht es teilweise heute noch so. Es gibt Tage dann könnt ich nur schlafen an anderen bin ich aber dann wieder putzmunter.

Liebe Grüße ;-)