Welche Windeln nehmt ihr? (Wegwerfwindeln)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bamiha 13.12.09 - 13:23 Uhr

Huhu!
Mein Sohn wurde fast 20 Monate lang mit Stoffwindeln gewickelt. Höschen-Windeln und All-in-one-Windeln. Das hat immer super geklappt, aber jetzt verträgt er die plötzlich nicht mehr, ist öfter wund und er mag sie auch nicht mehr anziehen.
Ich hab mit Wegwerfwindeln einfach keine Erfahrungen. Pampers mag ich aber nicht nehmen. Ich mag die Firma nicht und ich finde, dass die Windeln komisch riechen.
Welche nehmt ihr?

LG bamiha mit Märzhase 08 und Bauchbaby 24+0

Beitrag von venuscassandra 13.12.09 - 13:26 Uhr

Huhu,

unterschiedlich... ich finde die von DM gut aber die von Rossman sind auch ok... musste halt ausprobieren...
Frag mal nach bei einigen machen sie es so, dass man soar angebrochene Pakete wieder zurückgeben darf wenn man merkt, dass es falsche Größe ist oder das Kind wund davon wird!!

LG
Sandra

Beitrag von miriamama 13.12.09 - 13:31 Uhr

Hi!

Also wir nehmen die Pampers schon seit der Geburt und ich fand nie was vergleichbares. Die von DM sollen gut sein, aber wir aber erst 2 DM´s in der Nähe haben (einer 35km weg und einer über 40km weitweg), bin ich noch nicht dazu gekommen, mir welche zu holen.. aber wie gesagt, wir kommen mit den Pampers ganz gut zurecht.. ;-)

LG! Miriam

Beitrag von mylife35 13.12.09 - 13:32 Uhr

Von Beginn an nur mit der Eigenmarke von DM...zwischendurch mal mit geschenkten Pampers, aber die waren schrecklich (Gestank und beschaffenheit)