ES + 13 2 Test's negativ am 15.12. NMT - wer hatte nach NMT positiv?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 13:28 Uhr

HUHU#ole

genießt alle den schönen 3. Advent#kerze

Mich beschäftigt meine Tempi so sehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

ich habe Freitag und heute früh negativ getestet#schmoll - kann ich trotzdem noch offen? Wer hatte erst an NMT oder danach positiv getestet???

Ach menno#schwitz#schwitz#schwitz

Knuddel#liebdrueckund dankie#verliebt

Beitrag von eifelkind 13.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo!

Bei meinem 1. Sohn war der Test Donnerstags negativ (2 Tage vor erwarteter Regel) und am Samstag dann leicht positiv.

Ich drück Dir die Daumen - die Temperatur ist ja echt toll hoch.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 13:33 Uhr

Ich dankie Dir#verliebt#verliebt#verliebthoffentlich bleibt sie auch oben#zitter

Beitrag von dragonmother 13.12.09 - 13:30 Uhr

Ich.

Aber ich hab auch vorher nicht getestet. Ich seh nicht so wirklich einen Sinn darin 300 tests zu machen. Wenn die Tage nicht kommen, dann ja...aber nicht vorher.

Wart einfach ab auch wenns schwer ist.

Negative Tests sind nie 100% sicher.

Beitrag von hoppi-2009 13.12.09 - 13:34 Uhr

Haste ja recht aber es ist so schwer manchmal - könnte mich ja selber Ohrfeigen#klatsch

Dankie Dir - ich versuche zu warten#schwitz

Beitrag von tiffy08 13.12.09 - 17:48 Uhr

hallo,
ich habe auch 2tage vor nmt getestet und der war negative,eine woche später war er positiv!!!:-D
Dein es hat sich bestimmt verschoben,warte noch ein paar tage....
#klee#pro

Beitrag von melanie237 13.12.09 - 18:42 Uhr

bei mir wurde er erst 2 wochen nach dem NMT positiv.
Mittlerweile weiss ich jedoch, das es daran lag, das mein ES sich um 2 wochen verschob.

lg mel