Haaaaallllllllooooooooooo!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von abns2008 13.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo alle zusammen!

Da ich im Moment niemanden um mich habe den ich mit meinen Glück und meiner Aufregung zutexten kann schreib ichs jetzt hier rein!
Ich heirate am 18. 12. 2009 meine große Liebe!
Ich freu mich soooooooo ooooooooooz:-D #huepf#freu
Und ich bin sowas von aufgeregt und hippel hier grad durch die Wohnung...
Sr fürs#bla,aber ich musste das kurz loswerden, sonst wär ich geplatzt!
Einen schönen 3. Advent,
Nicole

Beitrag von lola1983 15.12.09 - 07:17 Uhr

Was für ein schönes Datum! DA heiraten wir auch standesamtlich! Einen Tag später kirchlich mit Taufe unsres kleinen Prinzen! Bin schon so aufgeregt!

LG Chantal

Beitrag von abns2008 15.12.09 - 18:33 Uhr

Wunderschönen Guten Abend!

Dann wünsche ich dir (uns;-):-D;-)) eine wunderschöne Trauung!

Wir heiraten zwar am Sa. nicht kirchlich, aber am Sa.-Abend findet dann unsere große Feier statt!

Ich freu mich soooooooo, und ich bin vollgas aufgeregt!

Deinem Sohn wünsche ich natürlich auch eine schöne Taufe und viel Spaß auf seinem weiteren Lebensweg:-)!

Vielleicht berichten wir uns ja wie`s war!?

Ganz liebr Grüße,
Nicole