hab ich chancen?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danimaus24 13.12.09 - 13:31 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463944&user_id=829732

Beitrag von tatzi 13.12.09 - 13:36 Uhr

Das wird die Zeit zeigen - daraus kann man jetzt noch absolut nix erkennen.
Du wirst also bis NMT warten müssen - sorry.

Viel #klee

Beitrag von suese30 13.12.09 - 21:43 Uhr

Hallo tatzi

ich habe mir gerade dein kalender angeschaut und es sieht so aus das du das schon sehr gut kannst .
Ich hoffe das du mir helfen kannst ich nehmen am 21.12.09 meine letzte pille und kommt kommt meine MS erst zwei tage später was muss ich denn eintragen im kalender denn 22.12.09 oder 24.12.09 es wäre echt super wenn du mir helfen könntest habe das bei ersten nicht gemacht . Ich habe da meine pille abgesetzt und war sofort schwanger onnte aber nicht denn ES ausrechnen da ich nicht wusste wann meine MS war.



lg suse