Welchen digitalen Bilderrahmen? (10" oder 11")

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von knutschka 13.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo,

meine Eltern sind seid geraumer Zeit auf der Suche nach einem digitalen Bilderrahmen. Ich finde es zwar Geldverschwendung, aber wenn es ihnen gefällt, sollen sie von mir aus einen bekommen.

Nur leider bin ich vollkommen unschlüssig, welcher denn am besten ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir wenigstens ein paar Kriterien verraten, auf die ich achten sollte.

Ich habe bislang den Hama "High End" ins Auge gefasst.

http://www.hama.de/portal/articleId*167874/action*2563;jsessionid=2A91D551973710F15AB92B1D693B0E13.node_de_lin34

Was meint ihr?

LG und einen schönen dritten Advent!
Berna

Beitrag von lassiter 13.12.09 - 16:57 Uhr

Ich kann dir nicht wirklich weiter helfen, aber mich interessiert immer der Stromverbrauch.
Bei deinem momentanen Favoriten finde ich dazu nichts.:-(



Josef

Beitrag von anka8110 13.12.09 - 21:02 Uhr

Hallo,
muß er denn so groß sein? Wir haben diesen hier:
http://www.amazon.de/gp/product/B002IKDMQO/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000R5ECQG&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0RQFY10VPS8G75QHDSXF
Der hat 1GB internen Speicher und von der Größe reicht er auch.
LG anka