Wo in Berlin/Potsdam kann man 3D DVD machen lassen????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole-damian 13.12.09 - 13:32 Uhr

huhu mädl´s???

frage steht ja schon oben!!

wer kann mir nen tipp geben und sagen wie teuer das ungefähr ist??

lg nicole

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 13:36 Uhr

60€ bei miener frauenärtzin in potsdam :-)

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 13:39 Uhr

kannst dich per pn melden ich geb dir die adresse wenn du magst.

Beitrag von nicole-damian 13.12.09 - 13:40 Uhr

oh ja das wäre ja super..

danke..

lg nicole

Beitrag von sachus 13.12.09 - 13:42 Uhr

Hey,

meine FA in babelsberg macht es auch. Die Kosten kann ich dir nicht nennen. A´ber du kannst da ja mal nachfragen. - meld dich einfach per PN.

Es geht auch in Berlin Friedrichstraße.


LG

Lina

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 13:49 Uhr

meine ist auch in babelsberg ist es diesselbe?#kratz

Beitrag von nicole-damian 13.12.09 - 14:04 Uhr

ja hab jetzt von euch beiden die gleiche adresse bekommen..danke nochmal..

ja so klein ist die welt..hihi

lg nicole

Beitrag von sweetstarlet 13.12.09 - 14:20 Uhr

#rofl

Beitrag von steffenhexe 13.12.09 - 15:50 Uhr

Praxis am Ku´damm 199. Wenn Du mit Überweisungsschein kommst, dann kostet es gar nichts. Zusätzlich gibt es viele Bilder!