Zellophantüten

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von sylviee 13.12.09 - 13:33 Uhr

Hallo,

unsere Verwandten bekommen zu Weihnachten u.a. selbstgemachte Pralinen.

Wo bekomme ich denn diese Zellophantüten?

LG und einen schönen 3. Advent.
Sylviee

Beitrag von bienchen.2002. 13.12.09 - 13:34 Uhr

Hi,

bei uns bekommt man die im Kaufland.


Lg Tanja

Beitrag von sylviee 13.12.09 - 13:37 Uhr

#danke
Werde ich gleich morgen schauen fahren. In welcher Abteilung gibt es die? In der Haushaltswarenabteilung?
Unser Kaufland ist so riesig.

LG
Sylviee

Beitrag von bienchen.2002. 13.12.09 - 13:39 Uhr

Ne bei uns liegen die bei den Weihnachtsdekosachen ganz unten im Aufsteller. Neben dem Geschenkpapier.;-)

lg

Beitrag von schmollmops 13.12.09 - 14:23 Uhr

Bei uns hat Schlecker die beim geschenkpapier.

Zwei verschiedene Größen, mit Sternen in Gold drauf , ca. 1,20-1,50€ je nach Größe pro Zehnerpack.

Beitrag von puscheline 13.12.09 - 19:50 Uhr

Huhu!
Bei uns gibt es die in fast jedem 1 Euro Laden. Z.B. beim Mäc Geiz.
Kodi hat sie auch und die meisten Drogeriemärkte. Müller z.B.
Und eigentlich auch die Supermärkte Globus und Real.
Viele Grüße,#niko
Claudia