Ich spüre nix mehr

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von firneregiel 13.12.09 - 13:34 Uhr

Hallöchen,

das ist mein erster Clomi-Zyklus und am Donnerstag habe ich meine letzte Tablette eingenommen. Gestern hatte ich immer noch ein ziehen rechts (fühlte sich an, wie beim ES) und heute ist gar nix mehr. Ich habe morgen früh erst den US und hab jetzt schiss, dass der ES gestern war, obwohl ZT 9 sehr früh für meinen ES wäre.

Ist das normal?

LG
firne

Beitrag von alex.baby 13.12.09 - 13:50 Uhr

Hi,
du brauchst keine Sorgen haben, bei mir hört das auch ein bis zwei nach der letzten Clomi auf. Der Eispring ist dann trotzdemimmer erst später, je nach Zyklus.

LG Alex

Beitrag von firneregiel 13.12.09 - 13:53 Uhr

Ok, danke *erleichtertbin*