Nebemwirkungen nach Lumbalpunktion

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von weiblich-ueber-30 13.12.09 - 13:36 Uhr

Hallo,


am Mittoch urde egen Verdacht auf MS eine Lumbalpunktion bei mir gemacht.

Seitdem liege ich mit sehr starken Kopfschmerzen im Bett. Zudem kommen noch Übelkeit, Nacken- und Rückenschmerzen und meine Augen tun mir eh.

Dank Google weiß ich jetzt warum das so ist, aber der Arzt hat mir das vorher nicht gesagt. Bin jetzt am überlegen, ob ich einen Blutpatch machen lasse? Hilft da?

Mensch ich habe drei Kinder, die Wohnung sieht aus wie sau, die Wäsche stapelt sich.....

Und ich liege seit Tagen im Bett, sobald ich mich erhebe gehen die unerträglichen Schmerzen los....


Danke fürs ausheulen...

Beitrag von tykat 13.12.09 - 14:23 Uhr

Hallo!

Ruh Dich einfach aus und warte, bis es besser wird.Jedes Aufstehen macht es schlimmer!Lege Dich so flach wie möglich hin.Hat man Dir nicht gesagt, dass Du die ersten zwei Tage nur flach liegen sollst?

Und was ist ein Blutpatch???Kommt das nicht eher so aus der okkulten Szene...?Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?#kratz

Gute Besserung!

Beitrag von ratzundruebe 13.12.09 - 14:45 Uhr

Scheiss was auf den Haushalt #zitter (sorry für meine Ausdrucksweise)

Bleib ja liegen bis es wieder besser ist.

Als ich ein LP hatte wurde mir zwar im Vorfeld über die Nebenwirkungen berichtet, ich habe mich auch an die Anweisungen des Arztes gehalten und trotzdem ging es mir grottenschlecht#schock

Ich hab innerhalb ein paar Tagen ein paar Kilos abgenommen. Ich hatte solche Kopfschmerzen dass ich mich nur Erbrechen konnte. Zum Schluss hab ich nur noch Galle gespuckt.
Mir ging es richtig schlecht. Du hast mein vollstes Mitgefühl #liebdrueck

Und tu mir einen Gefallen.
wenn du wieder fit bist tritt deinen Arzt in den Allerwertesten #schein

LG und gute besserung
Kerstin