Was meint ihr? (etwas länger)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 13.12.09 - 13:39 Uhr

Hallo,

eigentlich hab ich ja am Donnerstag geschrieben, dass ich den ZK abschreibe und es jetzt etwas ruhiger angehen lassen werde. Ich denke, das mache ich auch, sobald dieser ZK abgeschlossen ist.

Hier erstmal mein Blatt:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461494&user_id=518421

Gestern Abend habe ich um 20:30 mit einem 10er von AIDE getestet. Ich war davor 1,5h nicht auf dem Klo und hatte auch nicht viel getrunken. Ich dachte, an NMT würde das schon hinhauen. Der Test war aber schneeweiß!
Heute morgen stieg die Tempi dann aber noch mal ein bißchen und ich hab auch noch immer nicht meine Mens. MuMu ist hart und geschlossen, aber gut zu erreichen.

Meint ihr wirklich, der SST könnte ein falsches Ergebnis gezeigt haben?

Ich bin wirklich ganz durcheinander und weiß nicht, was ich davon halten soll. Was sagt ihr dazu?

#danke, Biggi

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:42 Uhr

Hallo Biggi also ich finde bis jetzt sieht es doch super aus! Deine Temperatur ist auch oben geblieben! Ich würde morgen nochmal testen! Wünsch dir viel Glück#klee#klee#klee#kleeVielleicht wird es ja ein Weihnachts#paket!!!!