Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danielawestberg 13.12.09 - 13:41 Uhr

War jemand von Euch schon mal Schwanger, trotz gefühlter Mens Vorboten? Ich bin mir gerade so unsicher.

Bitte meine Temp. hochpusten #schwitz




Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460259&user_id=505031

Beitrag von skully1979 13.12.09 - 13:44 Uhr

Hallo Daniela will dir nicht deine Hoffnung zerstören, aber es sieht schwer nach Mens aus! Ich würde mich drauf einstellen das sie kommt die olle Tante Emma:-[