Mein ZB - Frage dazu!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mar3950 13.12.09 - 13:42 Uhr

hallo erstmal,

hier mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465231&user_id=801619

Ich habe die Pille diesen Monat abgesetzt. Meine Tempi spinnt .... Aber kann es trotzdem sein dass in den Tagen mein ES habe?Vor 2 Tagen hatte ich Tempi-absturz und jetzt geht sie hoch.Ist das genug?

LG

Beitrag von engel.83 13.12.09 - 13:45 Uhr

schau dir mal mein im VK an dachte auch schon paar mal oh tempi steigt und nächsten tag dann wieder doch ne... lg

Beitrag von snoopster 13.12.09 - 13:49 Uhr

Hallo,


ich hab mal Deine CL ausgerechnet. Aufgrund der hohen Ausgangstempi liegt die schon bei 36.6. Also da drüber muss sie gehen, und sich dann drei Tage halten...
Momentan reichts also noch nicht, sorry.

LG Karin