2. Kind und blasensenkung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minda 13.12.09 - 13:44 Uhr

Hi!!!
Erst mal einen schönen 3. Advent.
Gibt es hier schwangere die ihr 2. kind bekommen und eine blasensenkung haben???
Gruß

Beitrag von keep.smiling 13.12.09 - 14:16 Uhr

Hallo,
ich bin zum 2. mal ss und hab das Gefühl, in meine Blase passen nur noch 10 Tropfen.
Wie macht sich denn eine Blasensenkung bemerkbar?

LG k.s

Beitrag von minda 13.12.09 - 19:32 Uhr

Naja nach der geburt meines sohnes fing es an mit inkontinenz. aber durch training ist das wieder okay. die Blase ist halt nich mehr an ihrer stelle und die scheidenwand klaft runter.
bin halt zum FA weil ich das gefühl und es auch so aussah wie als ob da gleich was raus fällt.
gruß

Beitrag von keep.smiling 13.12.09 - 22:06 Uhr

Ist das nicht einfach ein schwacher Beckenboden?
LG k.s

Beitrag von minda 13.12.09 - 23:36 Uhr

schön wäre es.
weil ein schwacher beckenboden kann man ja trainieren.
aber leider muss das nach abschluss des kinderwunsches mit einer op gemacht werden.
gruß