kann heut nur heulen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von dusty1 13.12.09 - 13:47 Uhr

hallo ihr lieben,
hatte am 6.10 ne as in der 12ssw. es war ein wunschkind,uendlich nach langen sieben jahren,wir hatten uns soooo gefreut.
und dann hat das herzchen einfach aufgehört zu schlagen.habe mir am anfang immer die schuld gegeben und nach fehlern gesucht.was habe ich verkehrt gemacht.mir gings dann ziemlich gut nach der as.habe ja auch liebe freunde und meine familie steht hinter mir.nun starb auch noch meine omi an dem tag wo ich ins kh kam.mir wurde es erst einen tag später gesagt,um mich nicht noch mehr aufzuregen.ja und heute habe ich das gefühl das bei allen das leben weiter geht,so als wenn nichts passiert ist.aber ich kann das nicht.was soll ich nur machen????sorry fürs #bla
anja mit #stern im #herzlich

Beitrag von dreamer79 13.12.09 - 17:55 Uhr

Hallo Anja,

es geht dir nicht alleine so, das du das Gefühl hast das Leben würde bei allen anderen weiter gehen. Das Gefühl ´hatte ich auch. Ich hatte am 25.09.09 eine FG in der 13.SSW mit AS und keiner hat mich mal in den Arm genommen und mich getröstet oder mich aufgebaut, noch nicht mal mein Mann! Er hatte seinen eigenen Weg gefunden mit der Trauer umzugehen. In mir hat sich soviel Wut, Trauer und Hass auf einmal gestaut und ich muss dir sagen, sogar meine Ehe stand auf dem Spiel. Letztendlich hat mir dieses Forum hier sehr geholfen mit meinem Schmerz fertig zu werden, hier findet man soviele Gleichgesinnte. Mittlerweile kann ich damit gut umgehen und ich kann auch drüber reden, wie es in mir aussah und komischerweise verstehen es die Leute jetzt und geben mir jetzt viel mehr Kraft als bei meiner FG! Es dauert halt leider nur eine gewisse Zeit, bis man etwas realisiert hat, das das Schicksal und Mutter Natur es wohl so wollte, aber glaube mir, es wird dir auchbald besser gehen!

Wenn du reden möchtest, kannst du dich gerne auch über meine VK melden!

LG
Mandy + 2 #stern chen im #herzlich