Türkei Urlaub 1 Jahr alt!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von strolch78 13.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir kurz helfen, ich googel und lese mal so und mal wieder andersherum!

Also: Meine Mausi ist ein Jahr alt und wir fahren im Januar 2 Wochen in die Türkei!

Sie kriegt morgens und abends Milch, ihre Premilch werde ich mitnehmen!

Aber wie sieht es mit Gläschen und Windeln aus?
Könnt Ihr die empfehlen und habt vielleicht ungefähre Preise?
Mag nicht unbedingt alles mitnehmen, aber meine Mausi ist noch keine nenneswerten Mengen vom Tisch mit!

Wie fahren nach Lara, in ein 5 Sterne Hotel, wenn das eine Rolle spielt!

Wäre dankbar für Eure Erfahrungen!

LG Strolch

Beitrag von funny8379 13.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo

ich war mit meiner Großen in der Türkei, da war sie 10 Monate alt. Gläser habe ich mitgenommen, aber kaum gebraucht. Milch trank sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr, Windeln hatte ich auch im Gepäck.

In unserer Anlage hätte man Pampers kaufen können, die waren aber heftigst teuer.

lg Heike mit Nina 5, Mira 2 und Alea 8 Wochen

Beitrag von suedseeinsel 13.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo Strolch,

ich war mit meinem Sohn 2 Mal in Antalya in Urlaub, einmal im Mai, da war er ca. 10 Monate alt und dann nochmal im September, da war er fast 14 Monate alt.

Also, die Milch hatte ich natürlich auch dabei. Mein Sohn trinkt die Hipp BIO Anfangsmilch 1. Es gibt die in Antalya auch zu kaufen, allerdings kostet sie das DOPPELTE von dem, was es hier kostet.
Die Gläschen hatte ich beim ersten Mal dabei, beim zweiten Mal habe ich ein paar dort gekauft, er hat da das meiste schon normal gegessen.

Beitrag von double-chocolate 13.12.09 - 23:22 Uhr

Also Windeln sind fast doppelt so teuer und gläschen würde ich auch mitnehmen...
ich war vor 1 monat in istanbul... die windeln, angeblich von pampers haben nix getaugt, die einzige milchnahrung die es gab war aptamil (meiner bekommt milumil) und von den gläschen gab es irgendwie nur milupa (frage mich ob das WIRKLICH milupa war oder ne fälschung...?) und von hipp drei vier fruchtpürre sorten... naja aus erfahrung würde ich sagen pack ein was rein passt... habe mich vor allem bei den gläschen total unwohl gefühlt, hätte ihm am liebsten keine von dort gegeben... weiß ja nicht wo ihr genau hinfahrt aber informier dich doch bei den reiseveranstaltern?

wünsche euch einen schönen urlaub!