7. SSW und überhaupt keinen hunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wespse 13.12.09 - 13:53 Uhr

Schrecklich. Mir ist jetzt auch nicht dauerübel oder so. Hab nur einfach überhaupt keinen Hunger!!! Hab heut morgen ein halbes Toastbrötchen gegessen, und selbst das war schon fast zu viel.
Seh dann zu, dass das, was ich esse, relativ gesund ist: Obst und so.

Aber der Krümel nimmt sich ja, was er braucht, oder?

Hab auch erst etwas über 1kg abgenommen. Hoffe ja, dass das bald besser wird...

LG

Anja

Beitrag von mandy1982 13.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo,

oh ja das kenn ich geht mir auch seit der 7ssw so und hält immer noch an#schmoll hab zwar hunger aber bekomm nix rein:-[. Hoffen wir das es besser wird:-)

lg und alles gute Mandy 9ssw

Beitrag von lele7 13.12.09 - 14:01 Uhr

mir gehts auch so bin 6+1....hab grad kartoffelbrei gemacht aber irgendwie schmeckt alles anderst kann das sein???lg

Beitrag von pebbles-maus 13.12.09 - 13:59 Uhr

juhu wespse,
ja der krümel nimmt sich das was er brauch aber dennoch muss man drauf achten, dass man nicht zuviel abnimmt und keine mangelernährung ist.
das dir nicht schlecht ist... sei super froh.. mir geht es da ganz anders und daher hab ich keinen hunger...
aber liebe grüße innerhalb von hh :-)

Beitrag von wespse 13.12.09 - 14:07 Uhr

mir ist nur morgens kurz für ne Stunde, oder so. Den Rest des Tages gehts.

Genieß das schöne Wetter.

Anja

Beitrag von pebbles-maus 13.12.09 - 14:11 Uhr

ja ich kann das so wenig genießen, denn ich hab mega mit flauen magen und kreislauf zu tun.. manchmal fühle ich mich nicht schwanger, sondern krank aber ich werd noch die sonne mit einem kleinen spaziergang genießen

Beitrag von dibilu 13.12.09 - 14:17 Uhr

bin jetzt in der 18. ssw und mir gehts immer noch so.
hab auch am anfang ununterbrochen brechreiz-attacken gehabt und 6 kg abgenommen. davon sind jetzt zwar 5 kg wieder drauf, aber richtig essen tu ich nicht...
nehm deswegen seit ein paar wochen das centrum materna, um wirklich alle vitamine mitzunehmen, die ich kriegen kann! aber prinzipiell nehmen sich die kleinen das was sie brauchen und wenn irgendwas nicht passt, dann wird dich dein fa schon darüber informieren! ;-)
alles gute und hau rein! #mampf#mampf#mampf

Beitrag von wespse 13.12.09 - 14:28 Uhr

Hab am Di. den ersten Termin beim FA. Werd der das mal erzählen, dass ich so schlecht esse. Vielleicht gibt sie mir ja auch was.

Beitrag von dibilu 13.12.09 - 14:40 Uhr

du kannst dich auch von ner hebamme akupunktieren lassen!