ES+10...schaut mal bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annie0584 13.12.09 - 13:58 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462716&user_id=740665

Hallo ihr Lieben,

was meint ihr zu meinem ZB?
Normalerweise habe ich um diese Zeit schon PMS...aber nix ...gar nix diesmal#schwitz

LG
annie

Beitrag von m.faustmann 13.12.09 - 14:03 Uhr

Also Bienchen sitzen super! Wenn die Tempi noch weiter so schön oben bleibt sieht alles gut aus. Das mit den PMS kann man leider nicht deuten!

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von lene76 13.12.09 - 14:35 Uhr

die tempi sieht zwar gut aus aber bis NMT ist ja noch etwas hin. ich wuerde da noch nicht zu viel reinlesen.... einfach noch ein paar tage geduld haben