5 + 4 und NUR Fruchthöhle..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von larajane90 13.12.09 - 14:04 Uhr

Hallo zusammen..

Bin total verunsichert..
War letzte Woche beim FA.. Bin jetzt 5+4, und es war nur ne Fruchthöhle zu sehen. NICHT EIN KLEINES PÜNKTCHEN :-(

In meiner ersten SSW war da schon was zu sehen :-(
Habe jetzt am 21.12 wieder Termin..


mach mir sorgen..
hat jemand ähnliche erfahrungen gehabt?

LG

Beitrag von 2501sammy 13.12.09 - 14:07 Uhr

Hallo,

ich war am 3. 12. beim Arzt, Anfang 6. SSW und bei mir war auch nur ne Fruchthöhle zu sehen... ich muss am Dienstag wieder hin. Meine Ärztin meinte, es ist alles zeitgerecht und in der Woche müsste man noch nicht mehr sehen... aber am Dienstag dann :-p

Lg, Karin + Jonathan (14 Monate)+ #ei 7. SSW

Beitrag von mandy1982 13.12.09 - 14:08 Uhr

schau mal in meine VK bei 5+2 sah man auch nur ne fruchthöhle und den Dottersack.

Beitrag von regenschein 13.12.09 - 14:10 Uhr

Ja, bei meiner ersten SS war bei 5+4 schon das Herz zu sehen, 5 Tage später war mein Baby aber nicht mehr am Leben.

Bei meiner jetzigen SS war bei 6+0 nur ne Fruchthöhle und ich dachte schon, das war´s jetzt wieder. Bin aus lauter Angst bei 6+3 nochmal hin und dar war dann schon der Dottersack mit Mini-Punkt. Eine Woche später schon ein 1 cm großer Knödel mit Herzschlag.

Mach dir keine Sorgen, manchmal dauert das etwas.

LG
Nina mit Knödelchen (12+6)

Beitrag von lele7 13.12.09 - 14:10 Uhr

ja bei mir war es auch so bei 5+6 hat sie bei mir auch nur ne fruchthöhle mit dottersack gesehen ist ganz normal hat sie gesagt es ist noch zu früh...kenn auch viele da hat man das baby erst in der 8 oder 9ssw gesehen...wirst sehen beim nächsten us siehst du mehr drück dir die daumen...

Beitrag von rockygirl 13.12.09 - 14:25 Uhr

Hi,

oh ja das Gefühl kenn ich... Ich weiß leider aufgrund von ES-Verschiebung nicht genau wie weit ich bin, aber am Donnerstag war ne kleine FRuchthöhle zu sehen (4 mm) und das US Gerät sagte 5+1, dementsprechend mach dir keine Gedanken. Wie ist denn dein HCG-Wert? Außerdem, wenn du extrem unsicher bist geh doch kommende Woche zu deine FA, sie sollte deine Ängste verstehen. Ich hatte schon 3Fg und meine Ärzte (normale FA, FA aus KiWu-Klinik betreut uns speziell wegen FG´s) sind mittlerweile mehr auf Sicherheit aus und nun muss ich zweimal in der Woche da hin toben (1 x FA, 1 xSpezialistin). Dir alles Gute und nen schönen 3.Advent.

LG rockygirl

Beitrag von linda1983x 13.12.09 - 14:26 Uhr

sei froh das man eine fruchthölle sieht,bei mir konnte man noch gar nichts sehen aber auch gar nichts ich hab jetzt am dienstag ein termin wieder

und ich glaube das ist auch normal ,ist halt noch sehr früh

Beitrag von nico13.8.03 13.12.09 - 14:27 Uhr

Hy

Ich denke das is ganz normal so ein kleiner Punkt kann sich auch in einer Ecke versteckt haben-mach dir mal keine Sorgen.
Ich war bei 5+5ssw das erste mal beim Doc hatte glück bei mir könnte man einen Punkt sehen mit Herzschlag.
Bild in VK

LG niki+krümmel 10+5ssw

Beitrag von nadja101 13.12.09 - 14:46 Uhr

Bei mir war es ganz genauso. Ich war bei 5+4 und es war nur ne leere Fruchthülle zu sehen. Paar Tage später bei 6+1 dann das Herzchen.

LG

Beitrag von balie1705 13.12.09 - 14:55 Uhr

bei mir war 5+5 auch nur die fruchthöhle zu sehen, sonst nix. ein 1,3 cm großes schwarzes loch. und eine woche später war dann alles da. du siehst, alles noch im grünen bereich #pro