Dringend Durchfall???

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von fireangel 13.12.09 - 14:06 Uhr

Mein Sohn 3 Jah. hatte letzte Woche ein Magen-Darm Infekt und hat seit dem auch ständig durchfall (seit Donnerstag bricht er nichtmehr)der nicht mehr verschwindet alle halbe stunde rennt er auf sein töpfchen und sorry "pupst" und schon kommt alles flüssig raus. Was kann ich ihm geben was das ein bissel stopft?Ärztin hat ihm nur was für das brechen gegeben.

Mfg fireangel

Beitrag von salemthecat 13.12.09 - 14:29 Uhr

Kleingeriebenen braunen Apfel, zerdrückte Banane, Kartoffeln, Möhren beides natürlich gekocht.

Beitrag von ella173 13.12.09 - 14:30 Uhr

hi

reis kochen und das wasser in dem der reis kocht ebenfalls mit essen.

ella