Dein Bauchnabel sieht aus wie ein Popoloch *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 14:18 Uhr

Da bin ich mal so lieb und zeig meiner Mama meinen Bauch und was sagt sie: "Dein Bauchnabel sieht aus wie ein Popoloch" #schmoll

Das ist nicht nett....

Mein Bauchnabel sieht komisch aus und mit dem blauen Ring drumrum auch nicht wirklich schön, aber doch nicht wie ein Popoloch #heul

Beitrag von maria2012 13.12.09 - 14:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Sorry, ich konnte grad nicht anders!!! Lass dich doch nicht ärgern, du hast bestimmt einen tollen Bauch ... in Anbetracht dessen, was dahinter verborgen ist! #verliebt

Beitrag von nicole-damian 13.12.09 - 14:26 Uhr

huhu..

wenn ich das so lese muss ich lachen..hihi

aber wenn ich in der situation wäre dann wäre mir auch bestimmt nicht zum lachen..

mein nabel kommt schon langsam raus..und sie agen er sieht aus wie ein glubschage..ist auch nicht nett..

lg nicole

Beitrag von keep.smiling 13.12.09 - 14:26 Uhr

Hast du nciht gekontert? Ich hätte gesagt "Hast du aber nen komischen Hintern" #rofl

Blauer Ring drumrum? Bald hast du noch nen braunen Strich durch (Linea nigra) oder müßtest du die nciht schon haben? Viell. bekommt die auch nicht jeder oder manche bekommen dafür blaue Ringe.

Es gibt schlimmeres.

LG k.s

Beitrag von waffelchen 13.12.09 - 14:28 Uhr

Die Linea Negra hab ich nicht, nur einen blauen Ring um den Nabel
Gekontert hab ich nicht, mir fällt immer erst im Nachhinein was Gutes ein #schmoll

Beitrag von nadja101 13.12.09 - 14:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Ich musste grad auch total lachen.

Danke!:-)

Beitrag von andrea0815 13.12.09 - 17:22 Uhr

llloooolll wie geil ist das denn hihihi. Aber an deiner Stelle wäre ich glaube ich auch stinkig geworden aber so zum lesen war es schön;-)

Lg
Andrea